Navigation und Service

Geodateninfrastruktur
Schleswig-Holstein

In Leichter Sprache: Komm zu uns! Arbeiten beim Land Schleswig-Holstein

Letzte Aktualisierung: 18.07.2024

Das Land ist der größte Arbeitgeber im Norden.
Wir bilden Menschen in mehr als 30 Berufen aus.
Wir bilden überall im Land aus.
Die Berufe sind ganz verschieden.
In dieser Broschüre stellen wir einige Berufe vor.

In Leichter Sprache: Komm zu uns! Arbeiten beim Land Schleswig-Holstein (PDF, 2MB, Datei ist barrierefrei)

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link:

Datenschutz

Geodateninfrastruktur Schleswig-Holstein